logo 1000 200 schriften rugby 2

Aktuelles

Trainingsbetrieb

Nach Auskunft beim Landratsamt Regen, empfiehlt das LRA Regen den Trainingsbetrieb mit den Kindern und Jugendlichen diese Woche auf Grund der hohen Inzidenzen ruhen zu lassen.

Sollte sich etwas ändern, werden wir von Woche zu Woche entscheiden. Es liegt in der Verantwortung eines jeden Ü-Leiters*in ob er das Training hält.

Wenn ja, dann gilt die 2G Regel. !!!!!!

Weiderer Udo
08.11.2021

 

 

(Udo Weiderer) Unser Ehrenmitglied Franz Keilhofer, der dem Turnverein seit über 75 Jahren die Treue hält, wurde am 13. September  90 Jahre alt. Diesen besonderen Geburtstag feierte er im Kreise seiner Familie und mit Abordnungen des TV Zwiesel, Freiwilligen Feuerwehr Schalding-Heining und dem Krieger- und Reservistenverein Schalding-Heining.

Über viele Jahre war Franz aktives Mitglied in der Männerturnriege des TV bis es ihn beruflich nach Passau verschlug. Franz kommt aber immer wieder zu Besuch nach Zwiesel und fragt immer nach wie es dem TV geht. „Ja mei da TV is a do“ war seine Aussage als er die Kleine Abordnung des TV Zwiesel sah. Die 2. Vorsitzende Johanna Unnasch und Geschäftsführer Udo Weiderer überbrachten die Glückwünsche des TV Zwiesel und wünschten Franz Keilhofer für die Zukunft viel Gesund und alles Gute!

keilhofer 1

keilhofer 2