logo 1000 200 schriften rugby 2

Leistungen in feierlichem Rahmen gewürdigt
Marco Bscheidl und Armin Reif für ihre herausragenden Erfolge geehrt:

Auch der Sport hat in den vergangenen zwei Jahren massiv gelitten unter der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen. Dennoch haben wieder mehrere Zwieseler Sportlerinnen und Sportler herausragende Leistungen bei Wettkämpfen erzielt. Sie sind von der Stadt in feierlichem Rahmen geehrt worden.

Marco Bscheidl (TV Zwiesel):
Bei der Deutschen Meisterschaft im Straßenlauf über 50 Kilometer (Ultramarathon-Distanz) der Männer schaffte er den zweiten Platz und in der Altersklasse M 40 war er der schnellste aller Teilnehmer.

Armin Reif (TV Zwiesel):
Der Ausdauerspezialist, der sich aktuell auf den Iron Man auf Hawaii vorbereitet, holte die Bayerische Meisterschaft im Duathlon der Männer.