26. 05. 2016
Termine
  • 2. Zwieseler Triathlon und
    3. Kinder- & Jugendtriathlon in
    Zwiesel am 14.05.2016

    zur Ausschreibung
    Dokument downloaden
    Diese Datei herunterladen (Ergebnisliste 14.5.2016.pdf)Ergebnisse[ ]203 kB
Neue Seiten
Besuche seit 25.04.2012
146320
Heute37
Gestern136
Diese Woche519
Diesen Monat2904
Anmelden

Aktuelles

DAV - Kletterschein erworben

6 Mitglieder der Abteilung Klettern erwerben den DAV-Kletterschein „Toprope“
klettern2
6 Kinder der Abteilung Klettern haben zeigten an der Indoor-Kletterwand des Gymnasium Zwiesel ihre in den vergangenen Monaten erworbenen Kletter- und Sicherungstechniken. Die
Prüfung zum DAV-Kletterschein „Toprope“ wurde unter der Leitung von Übungsleiterin Sabine Friedl durchgeführt.
Die Teilnehmer der Abteilung Klettern des TV Zwiesel haben sich dabei über Monate intensiv auf diese Prüfung vorbereitet und waren vor der Prüfung sichtlich aufgeregt und konnten es gar nicht erwarten, dass sie das theoretische und praktische Wissen, dass sie sich angeeignet hatten, endlich anwenden zu können.
weiterlesen

Jahreshauptversamllung 2015

Wolfgang Prokscha ist Ehrenkassier des Turnverein Zwiesel

Elisabeth Pfeffer bleibt Vorsitzende - Bei der Generalversammlung wurden zahlreiche  Mitglieder geehrt. Georg und Ingrid Kasparbauer zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Der Turnverein Zwiesel hat Wolfgang Prokscha am Samstagabend zum Ehrenkassier ernannt. Leider konnte er diese Ehrung nicht selbst in Empfang nehmen, weil er erkrankt ist. 38 Jahre arbeitete Wolfgang Prokscha als Kassier beim TV Zwiesel. Auf eigenen Wunsch trat er nicht mehr zur Wahl an. Bei den Neuwahlen wurde die Vorstandschaft auf drei Positionen bestätigt. Die Position des Kassiers konnte leider nicht besetzt werden. Außerdem wurden zahlreiche Mitglieder für Ihre Treue zum TV Zwiesel geehrt.


zum Bericht

Dokument downloaden
Diese Datei herunterladen (Jahresbericht.pdf)Jahresbericht für2015[Berichtsheft zur Jahreshauptversammlung]3966 kB

Verlängerung Übungsleiterlizenz 2016

An alle Übungsleiter die im Jahr 2016 ihre Lizenz verlängern müssen.

Die Anmeldung erfolgt Online und dazu benötigt man die Vereins-Nr. des TV Zwiesel.

Diese lautet: 20773

Rechnung an TV Zwiesel

Udo Weiderer, Geschäftsführer